Über uns ...

Im schönen Saarland, in der Nähe des Dreiländerecks (Deutschland - Luxemburg - Frankreich) liegt zwischen Trier und Saarbrücken, der Ort Mettlach.

Mettlach ist wohl am bekanntesten durch seine Keramikindustrie - Villeroy & Boch. Aber auch sonst hat Mettlach einiges zu bieten.

Gemütliche kleine Geschäfte und Lokale laden zum Bummeln ein, die wunderschön angelegten Radwege entlang der Saar locken zum radeln oder spazierengehen. 

Ausflüge nach Saarbrücken, Trier oder in das nicht weit entfernte Großherzogtum Luxemburg, sind lohnenswert. 

 

Die Ferienwohnung...

wurde in 2013 eingerichtet und ist dadurch absolut neuwertig. Ausgelegt ist sie für 2 Erwachsene mit Kind und bietet auf ca. 85 qm Wohnfläche:

1 modernes Bad mit Dusche

1 Wohnzimmer mit Esszimmer

1 Schlafzimmer mit Doppelbett 

    und zustellbarem Kinderbett

1 voll ausgestattete Küche

1 kleiner Freisitz auf der Terrasse

 

Die Küche ist voll ausgestattet mit Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine... und bietet alles, was zu einer "guten Küche" gehört.
 

 

 

Das sind wir

Beate Kiefer-Conzelmann & Stephan Conzelmann

 


 

Wir freuen uns, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen.